Overdrive header
Skip to content

Der Sturm vor der Ruhe… Aulzhausen, ihr wart grossartig!

Anfangs noch etwas skeptisch wegen der Bestuhlung wurden wir schnell eines besseren belehrt! Ihr wart ein Publikum wie man es sich als Band wünscht. Wenn sich die Gelegenheit bietet kommen wir auf jedenfall gerne wieder in diese Gegend. Wir hatten super viel Spaß mit Euch und können das Rockjahr 2014 mit einem Grinsen im Gesicht beenden. Wir möchten uns auch nochmals beim Tobi und der Vanessa bedanken, die den Abend mit stimmungsvollem Licht untermalt haben.

Anfragen für 2015 können jederzeit per Facebook, Mail oder Telefon gestellt werden. Da unser Keyboarder für knapp ein halbes Jahr ins Ausland geht, werden wir uns die kommenden Monate intensiv auf 2015 vorbereiten und einige Neuerungen planen, ihr dürft also gespannt sein.

Bis April sind – aufgrund der eingeschränkten Besetzung – nur kleinere Gigs (bis ca 2 Stunden Spielzeit) möglich. Ab Mai geht es dann in der gewohnten Besetzung mit vollem Programm und neuem Material wieder richtig weiter.

Bis dahin, keep on rockin \m/