Overdrive header
Skip to content

hello content

hello content

25.01.2020 Liverock im Brandner Kaspar

Wir läuten am kommenden Samstag unser Rockjahr 2020 ein und freuen uns auch in diesem Jahr wieder ordentlich Gas geben zu können. Unsere erste Haltestelle in diesem Jahr wird der Brandner Kaspar in Unterwittelsbach sein, welcher seit vielen Jahren zum Pflichtprogramm für Liverock gehört. Wir sehen uns!

Keep on rockin…. OVERDRIVE \m/

hello content

Honky Tonk Augsburg 2019

Achtung vorgemerkt! Am 09.11. findet das 26. Riegele Honky Tonk in Augsburg statt und wir sind zum zweiten Mal mit dabei. Ihr findet uns im Irish Pub „Flannigans Post“ Fuggerstraße 5-7. Wir freuen uns schon jetzt auf einen grandiosen Abend mit euch.

Keep on rocking \m/

hello content

Freitag 15.06.2018 FFW Eurasburg 125-Jahr-Feier

Diesen Freitag ist es soweit, es wird in unserer „Homebase“ Eurasburg gerockt. Die FFW feiert ihr 125 jähriges Bestehen und wir werden von ca. 21 – 23 Uhr Vollgas geben! Im Anschluss wird die Band Shout übernehmen und wir haben endlich mal wieder Zeit für die wirklich wichtigen Dinge des Lebens, nämlich zusammen mit euch bei guter Musik ein Bierchen zu trinken.

Keep on rockin \m/
Overdrive

hello content

Kontaktformular

Beim Aktuallisieren der Homepage ist uns leider aufgefallen, dass einige Kontaktformulare ins leere gingen und nicht auf unsere Mail weitergeleitet wurden. Wir bitten den technischen Fehler zu entschuldigen! In der Regel versuchen wir innerhalb von 1-2 Tagen zu antworten. Solltet ihr uns schreiben und keine Antwort bekommen, liegt es im Zweifelsfall an der Technik. Wir hoffen das Kontaktformular im Laufe der Woche zu reparieren, alternativ könnt ihr uns jederzeit auf Facebook schreiben! Die dort verfassten Nachrichten haben uns bisher immer erreicht.

Ein rockiges sorry an alle, die wir unabsichtlich versetzt haben!

hello content

Erste Bestätigungen für 2018

Wir freuen uns, endlich die ersten Gigs für 2018 bekanntgebeben zu können. Gerockt wird in Eurasburg am 15. Juni und in Griesbeckerzell am 30. Juni 2018. Zusammen mit dem geilsten Publikum der Welt werden es sicher wieder 2 geile Abende.

Keep on rockin \m/ Overdrive

hello content

Nachtrag

Nachdem die Beiträge unserer Homepage in letzter Zeit etwas Stiefmütterlich behandelt wurden, möchten wir uns auch hier nochmals für die vergangenen 3 Gigs bei allen bedanken, die uns so tatkräftig unterstützt haben.

  • Danke Burschenverein Sielenbach für das rundum gelunge Fest
  • Danke Nightgroove für die tolle Organisation des Kneipenfestivals in Neuburg
  • Danke Resi für den – wie immer – herzlichen Abend im Brandner

und das fetteste Danke geht an alle, die unsere Gigs besucht haben. Auf euch ist immer Verlass! Ihr habt die vergangenen Veranstaltungen zu einem Hexenkessel gemacht und wir freuen uns schon jetzt aufs nächste Mal.

keep on rockin

\m/ Overdrive

hello content

hello content

Riegele Honky Tonk

Am kommenden Samstag den 5.11.2016 findet in Augsburg das 23. Honky Tonk Kneipenfestival statt und wir sind mit dabei! Ab 20 Uhr werden wir die Riegele Biermanufaktur rocken und freuen uns immer auf bekannte, aber auch neue Gesichter! Packt eure Freunde ein und bringt gute Laune mit, dann wird es mit Sicherheit ein wahnsinns Abend \m/

hello content

Friedberg rockt!

Vielen Dank an alle, die uns gestern so tatkräftig im SAMOK unterstützt haben! Es hat uns wahnsinnig Spaß gemacht und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Danke auch an Michi für das tolle Event, welches er mit seinem Samok-Team auf die Beine gestellt hat.

Keep on rockin
Overdrive